Donnerstag, 16. Juni 2016

Liebes Tagebuch #1

Heute morgen wurde ich von zwei Kindern geweckt, die sich vor meinem Fenster über Schnecken unterhalten haben. Da es aber erst 7 Uhr war und ich erst um 9 Uhr aufstehen musste (Oh, du schönes Studentleben!) hab ich mich noch mal rumgedreht.

Später ging es in die Uni und während ich im Biometrie-Tutorium saß, ging draußen fast die Welt unter. Aber nur fast. Ich wäre ungern in diesem hässlichen Raum gestorben.
Nach dem Tutorium stand dann auch schon die Probeklausur in Physik an. Doof, wenn man 5 Minuten vorher merkt, dass man gar keinen Taschenrechner dabei hat. Trotzdem war die Klausur leichter als erwartet, es besteht also noch Hoffnung. 

Als ich dann endlich nach dem längsten Unitag in den letzten Wochen zuhause war, gabs Salat. Ani hat mir die Salatsoße geklaut und zur Strafe ihren Eistee umgehauen. Karma strikes again! Fand ich aber nur so lange lustig bis ich realisiert habe, dass das Zeug auch die Wand runter läuft. Meine schöne Küche! 

Später am Abend hab ich nur noch bei "The Vampire Diaries" die Darsteller angefeuert sich endlich zu küssen. Ja, vielleicht brauche ich einen Freund. 

Das wars. Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen