Freitag, 10. Juni 2016

Review - Remington Lockenstab

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Ani und ich bin Alinas kleine 20-jährige Schwester. Wie Alina interessiere auch ich mich für Make-Up und vorallem Frisuren. Ich liebe es, immer wieder neue Frisuren auszuprobieren. Leider klappt das bei mir selber noch nicht so gut,weshalb meistens unsere kleine 6-jährige Schwester herhalten muss.
Was ich aber schon immer einmal haben wollte, war eine wunderschöne Lockenpracht. Von Natur aus sind meine Haare nämlich eher platt. Aus diesem Grund habe ich mir spontan einen Lockenstab bestellt, um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Aus diesem Anlass hat Alina mich gebeten für euch eine Review zu schreiben.
Los gehts: Gekauft habe ich mir einen Lockenstab von Remington, welcher " Sapphire Pro Wand" heißt.


Mit enthalten waren ein Hitzeschutzhandschuh und eine hitzebeständige Aufbewahrungstasche. Ihr könnt den Lockenstab auf eine Temperatur zwischen 130° und 210°C einstellen und nach ca 30 Sekunden ist das Gerät einsatzbereit. Erworben habe ich das gute Stück für 24,99 Euro bei Saturn. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, denn er bringt ein tolles Ergebnis, wenn man einmal den Dreh raus hat (vergesst bloß nicht das Hitze- und Haarspray). Den Hitzeschutzhandschuh finde ich persönlich ziemlich umständlich, da es ein normaler Wollhandschuh ist und man damit schwer die Strähne zu fassen kriegt, weshalb ich meistens ohne arbeite und mir die ein oder andere Verbrennung verpasst habe (nicht nur mir.. Sorry Lina :D). Positiv anzumerken ist auch, dass der Lockenstab ein ziemlich langes Kabel hat, wodurch man viel Bewegungsspielraum hat.
Ich hoffe meine Kritik hilft der ein oder anderen bei ihrer Wahl und zaubert euch genauso schöne Locken wie mir.
Alles Liebe,
Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen