Freitag, 22. April 2016

Beauty-Tag!

Hallo meine Lieben,

ich habe mal im Internet auf der Suche nach einem Beauty-Tag herumgestöbert und folgenden hier gefunden. Los gehts:

Hautpflege

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht? Morgens direkt nach dem Aufstehen und abends nach dem Abschminken.
Welcher Hauttyp bist du? Mmh.. Mischhaut mit Tendenz zu trockener Haut.
Womit reinigst du dein Gesicht? Ehrlich gesagt, benutz ich nur Abschminktücher und wasch mein Gesicht danach noch mit Wasser. Da muss ich mir vielleicht mal was anderes überlegen.
Benutzt du ein Peeling? Bisher nicht
Welche Gesichtscreme benutzt du? Tages- & Nachtcreme, beides von Nivea.
Hast du Sommersprossen? Ja :)
Benutzt du Augencreme? Nein
Neigst du zu Akne? Mit meiner Haut habe ich echt Glück. Habe nur ab und zu am Kinn und an der Stirn ein paar Pickel.

Make-Up

Welche Foundation benutzt du? Fit me- Foundation von Maybelline
Und Concealer? Da benutz ich seit kurzem einen von BeYu.
Weißt du den Unterton deiner Haut? Ich habe absolut keine Ahnung.
Wie findest du falsche Wimpern? Find ich schön, aber ich bin da vermutlich zu doof für.
Wie oft wechselst du deine Mascara? Meine Mascara wechsel ich ständig, weil ich immer noch auf der Suche nach der richtigen bin.
Welche Mascara benutzt du? Die Roller Lash-Mascara von Benefit und eine von Catrice
Parfümerie oder Mac? Parfümerie
Was für Utensilien benutzt du zum Schminken? Nur Pinsel
Benutzt du Primer/Bases? Nein, bisher nicht. Mein Make-Up hält auch so sehr gut.
Was ist dein Lieblingslidschatten? Grundsätzlich steh ich auf braune Töne, die auch gerne leicht schimmern dürfen.
Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner? Keins von den genannten. Am unteren Wimpernkranz benutz ich Lidschatten und für Eyeliner jeglicher Form bin ich zu untalentiert.
Was hältst du von Pigmenten? Da hab ich keine Meinung zu.
Benutzt du Mineralmake-Up? Nöö.
Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt? Ich benutze in letzter Zeit ausschließlich die Kylie Lip Kits, bei denen ich am liebsten die Farben Candy K und Posie K mag. Mag aber auch den Glow von Catrice super gerne.
Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf? Bisher gabs da ehrlich gesagt noch keinen.
Was ist dein Lieblingsrouge? Ich besitze nur die Rouges, die in der BH Cosmetics Contour & Blush Palette sind, aber diese mag ich sehr gerne.
Kaufst du deine Schminke auf e-Bay? Nein.
Magst du Drogerieschminke? Auf jeden Fall. So einige Drogerieprodukte können locker mit den High End-Produkten mithalten.
Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht? Da ich mich bis vor kurzem kaum geschminkt habe, nein. Könnte mir das aber auch nicht vorstellen.
Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Make-Up? Ich bevorzuge generell eher dezentere Farben, obwohl es auf den Lippen auch gerne mal knallig sein darf.
Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen? Ich bewundere Menschen, die in der Lage sind einen perfekten Eyeliner zu ziehen. Neid!
Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Mascara
Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen? Klar. Ich schmink mich ja auch nicht nur um mich schön zu fühlen, sondern weil es mir so viel Spaß macht. Daher ist es kein Problem ungeschminkt das Haus zu verlassen
Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen? Schöne Verpackungen sprechen mich auf jeden Fall an.
Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma? Ich bin ein kleiner Fan von BH Cosmetics. Super Produkte zu wirklich guten Preisen.
Was hältst du von Make-Up? Mag ich super gerne. Hab zwar keine schlecht Haut, aber mit Make-Up sieht es halt noch ebenmäßiger aus.

Haare

Wie oft wäschst du dir die Haare? Habe mir mittlerweile alle 2 Tage antrainiert.
Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen? Föhn und Glätteisen
Was ist dein liebstes Haarprodukt? Ich schwöre auf das Haaröl von Garnier.
Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? Bunt. Egal welche Farbe.
Friseur oder selbst geschnitzelt? Friseur. Bei mir würde alles andere in einer Katastrophe enden. 

Das wars auch schon. Wenn euch der Tag gefällt, fühlt euch getaggt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen