Sonntag, 3. April 2016

Wochenrückblick #4


Gegessen: Chinesisch (Buffet), Spagetti Bolognese, Kartoffeln mit Spinat, Spinatpizza

Getrunken: Wasser, Cola light

Genascht: Gesalzene Erdnüsse, Giotto, Kuchen, Waffeln

Geschaut: The Vampire Diaries, GNTM, Keeping Up With The Kardashians

Gelesen: Das Schattenreich der Vampire 5 - 6

Getan: Geburtstag meines Bruders gefeiert, mit der ganzen Familie Essen gewesen, Nachtdienst gehabt

Gekauft: Nochmal 2 Lip Kits von KylieCosmetics, BHCosmetics (was genau erfahrt ihr noch), Mascara von Benefit, Foundation und Puder

Geliebt: Viel Zeit mit der Familie

Gehasst: Wieso fühle ich mich nach dem Nachtdienst immer so mega verkatert? :(

Nächste Woche freue ich mich auf: Noch eine freie Woche bevor das Unileben wieder beginnt. Außerdem auf einen Besuch bei Ikea und eine ausgiebige Shoppingtour mit meiner besten Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen