Samstag, 16. April 2016

Große Töne spucken? Kann ich!

Wisst ihr, was ich gut kann? Pläne schmieden.
Wisst ihr, was ich nicht gut kann? Diese auch umsetzen.

So habe ich vor zwei Wochen noch großspurig meine Vorsätze angekündigt und seitdem eigentlich kaum etwas getan, um diese auch umzusetzen. 
Das mit dem bewussten Fleischkonsum bzw -verzicht klappt weitestgehend. Auch den Vorsatz, jeden Tag was für die Uni zu tun, setze ich problemlos um.

Aber Sport? Außer den durchschnittlich 7000 Schritten am Tag, die ich während der Uni so laufe, ist keine sportliche Betätigung in Sicht. Und auch der Verzehr von Süßigkeiten hat sich nur minimal reduziert. Die Fahrräder stehen ebenfalls immer noch im Keller.

Und jetzt? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich hab dieses Semester so viel Uni, dass ich momentan einfach nicht weiß, wann ich noch Sport machen soll. Da gibt es ehrlich gesagt für mich derzeit auch wichtigeres. Oberste Priorität momentan hat einfach die Uni. Ich hab mich dazu entschieden noch zu studieren und will das nun natürlich so erfolgreich wie möglich bewältigen.

Also müssen neue Pläne geschmiedet werden. Realistischere. Mit ganz vielen Babysteps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen