Donnerstag, 14. April 2016

Foundation & Co - Review

Wie dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich in der letzten Zeit ziemlich verrückt nach MakeUp. Bisher habe ich nie Foundation benutzt, aber da ich alles mal ausprobieren muss und es mir wahnsinnigen Spaß macht, mich zu schminken, habe ich mir nun meine erste Foundation gekauft.

Geworden ist es die Fit me! Foundation von Maybelline in der Farbe Natural Ivory 105.
Preis: 8,45 €
Da ich eine sehr helle Haut habe, habe ich mir auch die hellste Farbe zugelegt. Für ein gutes deckendes Ergebnis brauche ich nur einen Pumpstoß. Die Foundation trage ich mit einem Pinsel auf und arbeite sie in die Haut ein. Ich finde, dass sie sich wunderbar leicht anfühlt und mich stört sie überhaupt nicht. Ich vergesse teilweise, dass ich sie auf der Haut trage. Klare Empfehlung meinerseits! 



Außerdem habe ich mir ein transparentes Puder gekauft: Das Prime and Fine Mattifying Powder von Catrice.
Preis: 4,95 €
Auch hier kann ich nichts negatives berichten. Alles was auf der Verpackung steht, trifft auch vollkommen zu. 

Als letztes stelle ich noch meinen neuen Light Reflecting Concealer von BeYu vor. Diesen besitze ich in der Farbe Vanilla White (Nr 3).
Preis:11,95 €
Wieder eine gute Investition. Der Concealer lässt sich durch den pinselförmigen Applikator gut auftragen. Auch die Konsistenz ist schön cremig bis flüssig. Außerdem hellt er die Haut schön auf und lässt einen frischer aussehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen