Donnerstag, 7. April 2016

Roller Lash Mascara by Benefit - Review

Ich glaube fast jede Frau weiß, wovon ich spreche. Seit ewigen Zeiten bin ich schon auf der Suche nach der perfekten Mascara. Ich habe mich durch unzählige Drogeriemarken probiert und war mal zufrieden, mal nicht. 
So beschloss ich vor einigen Tagen mal etwas mehr Geld zu investieren und habe mir die Roller Lash-Mascara von Benefit bestellt. Da das Bestellen auf der Benefit-Seite bei mir nicht geklappt hat, hab ich bei Douglas bestellt und das Paket war schon am nächsten Tag da. Achtung, die Produkte sind bei Douglas 1-2€ teurer als auf der Originalseite.

Für mich ist eine schöne Verpackung ja immer ein Pluspunkt, den Benefit auf jeden Fall verdient. 


Was mir an der Mascara gefällt, ist auf jeden Fall das Bürstchen. Es ist aus Gummi und auch sehr hart, gibt also beim Tuschen nicht nach. 

Auch an der Farbe, einem schönen satten Schwarz, ist nichts zu bemängeln. Trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden. Ich finde, die Wimpern werden nicht so schön getrennt und aufgefächert, wie ich es mir erhofft hatte. Das liegt vielleicht auch daran, dass sehr viel Produkt am Bürstchen ist, auch wenn man dieses nur einmal eintunkt. Was ich aber nicht bestreiten kann, ist der Wimpern verlängernde Effekt. Jedenfalls bilde ich mir das ein. Alles in allem hätte ich mir für einen Preis von 24,99€ aber doch irgendwie mehr erhofft.

So geht meine Suche also weiter und wenn ihr Empfehlungen habt, bitte her damit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen