Dienstag, 5. April 2016

Lip Kits by KylieCosmetics - Review

Es folgt eine Lobeshymne, denn ich bin verliebt.

Heute sind endlich meine 3 Lip Kits, die ich bei KylieCosmetics bestellt habe, bei mir angekommen.
Erstmal zum Bestellvorgang: Die Lip Kits gibt es nur online und es kann nur via Kreditkarte bezahlt werden. Die Produkte werden zu bestimmten Terminen aufgefüllt, die über die Kylie Jenner-App bekannt gegeben werden. Dann müsst ihr schnell sein, denn die Produkte sind meistens innerhalb weniger Minuten ausverkauft. 
Ich habe meine 3 Lip Kits am 21.3 ergattert und heute am 5.04 erhalten. Knapp 2 Wochen hat es also gedauert. Das einzige, was ich am Versand zu bemängeln habe ist, dass es 5-7 Tage dauert bis die Ware überhaupt losgeschickt wird. Ich finde, da herrscht auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf. 

Nun aber zu den Produkten an sich:
Ich habe mir die Farben KokoK, CandyK und PosieK bestellt. Zunächst einmal muss ich sagen, dass die Verpackung wirklich schön und liebevoll gestaltet ist.



Ein Lip Kit enthält jeweils einen Liquid Lipstick mit mattem Finish und einen dazu passenden Lipliner. Natürlich musste ich auch sofort ausprobieren, ob die Produkte auch wirklich halten, was sie versprechen.
CandyK

PosieK

KokoK

Der Lipliner ist super pigmentiert und gibt bei nur wenig Druck perfekt die Farbe ab. Auch von dem Lipstick braucht man nur wenig Produkt um einen deckendes Ergebnis zu bekommen und es lässt sich super leicht auftragen und trocknet schnell. Man bemerkt kaum, dass man überhaupt etwas auf den Lippen hat. Außerdem riechen die Lipsticks auch noch total gut. 

CandyK on my Lips. Verzeiht die schlechte Fotoqualität, ich übe noch :D

Zur Haltbarkeit kann ich bisher auch noch nichts negatives berichten. Ich hab Wasser über meinen Arm laufen lassen und es ist nichts verschmiert oder weggegangen. Auch beim Essen oder Trinken verschmiert nichts und es gibt auch keine Rückstände am Glas oder so. Ich werde den Lippenstift noch den Rest des Tages testen, denke aber nicht, dass sich irgendwas an meiner Begeisterung ändern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen