Donnerstag, 24. März 2016

Ich bin ein Werbeopfer!

Ich treibe mich ziemlich viel auf den gängigen Social Media-Seiten, wie Twitter, Instagram, Snapchat und auch YouTube rum. Dabei kommt man ja nur schwer um Produktplatzierungen und dergleichen herum. Und so kommt es, dass ich mich auch des öfteren beeinflussen lasse. 

Zum Beispiel Essen. Es gab eine Zeit in der "Hans im Glück" mega gehypt wurde und gefühlt ganz YouTube dort gegessen hat. Wer musste es unbedingt ausprobieren? Ich. Das Gleiche mit irgendwelchen Süßigkeiten von denen mir in Videos vorgeschwärmt wird. 

Auch gegen Beauty-Produkte bin ich nicht immun. Ich muss gestehen, dass ich total auf Kylie Jenner abfahre. Wie ihr vielleicht wisst, hat sie ihre eigene Lippenstift-Kollektion gelauncht. Diese gibt es nur online und ist immer mega schnell ausverkauft. Wer sitzt kurz vor Mitternacht aufgeregt vor dem PC und hofft endlich ein paar Lip Kits abzustauben? Richtig, wieder ich. Aber dafür gibt es dann bald eine ausführliche Review, wenn diese Schätze endlich bei mir angekommen sind. 

Mein Fazit also? Werbung funktioniert bei mir. Was andere hypen, will ich leider oft auch haben und dient mir dann auch als Argument zur Anschaffung. Es gibt zig gute Lippenstifte, aber weil alle momentan die Lip Kits feiern, möchte ich die auch. Gut ist das natürlich nicht, aber weil ich generell ein sparsamer Mensch bin, kann ich mir solche Extravaganzen dann manchmal guten Gewissens leisten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen