Dienstag, 15. März 2016

To Read-Liste

Da die blöde Klausurphase nun endlich vorbei ist, habe ich endlich wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens, Lesen zum Beispiel. Und da es eine Reihe von Büchern gibt, die ich dieses Jahr gerne noch lesen würde, hier eine Liste: 

Bevor der neue Band der "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe von George R.R. Martin rauskommt, würde ich gerne die anderen Teile nochmal lesen. Band 1 - 3 hab ich schon gelesen, die restlichen 7 fehlen noch. Auf jeden Fall schon mal eine Menge Lesestoff.


Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
Das Buch hat mir vor ewigen Zeiten meine Tante ausgeliehen und seitdem liegt es schon auf meinem Nachtschränkchen. Muss also unbedingt gelesen werden.

Vor einiger Zeit hab ich "Der Kruzifix Killer" von Chris Carter gelesen. Da ich das Buch sehr gut fand und es der erste Teil der "Hunter und Garcia-Reihe" ist, möchte ich gerne noch weitere Bände dieser Reihe lesen.

Und zu guter Letzt möchte ich mehr von Karin Slaughter lesen, insbesondere die Bücher der Georgia und Will Trent-Reihe von denen mir noch ein paar fehlen.

Wenn ihr noch Buchempfehlungen für mich habt, immer her damit :)

2 Kommentare:

  1. Ein ganzes halbes Jahr lese ich auch bald noch, habe es zuhause aber kaufe mir ständig neue Bücher. :D Ansonsten kann ich dir meine Lieblingsbücher "Ein Engel im Winter" und "Weil ich dich Liebe" von Guillaume Musso empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

      Löschen